✧ Xmas Cards 2016 ✧

  {Enthält unbezahlte Werbung}



 Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, möchte ich euch heute gerne zwei Weihnachtskarten zeigen, die ich im Dezember gewerkelt habe.

Für die erste Karte habe ich das super süße Motiv Build a Snowman von Lili of the Valley verwendet. Die Papiere sind von Maja Design und die kleinen Tags kann man herausnehmen, darauf habe ich kleine Sentiments genäht.

Die zweite Karte ist eine Magnolia Karte geworden. Das Motiv heißt Tilda Singing Carols und auch hier habe ich Maja Design Papiere verwendet und auch die  kleinen Tags. Ich liebe solche Details, genauso wie das Nähen auf meinen Werken.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen ...


  

✧✧✧


 

Hi dear friends,

even if Christmas is over, I would like to show you two christmas cards today, which I made in december.

For the first card I used the super cute image Build a Snowman from Lili of the Valley. The papers are from Maja Design and the little tags can be taken out. I also sewed some sentiments on it.

The second card is a Magnolia card and therefor I selected Tilda Singing Carols. Also here I used Maja Design Papers and the same little tags with sentimens. I love such details just like sewing on my creations.

Thanks for stopping by  ...

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

So bezaubernd liebe Moni, und deine Coloration haut mich immer wieder um. Niemand kann das so schön wie du!
LG Anja

Sonny hat gesagt…

Stimmt! Die Colorationen sind ein Traum!
Ergänzt durch wunderschöne Papier- und Stanzteile-Kombis.
Lieben Gruß von Sonny