I ❤ Winter

 {Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute gleich zwei Karten von mir zeigen. Die Penny Black Mäuse habe ich bereits im November coloriert und endlich konnte ich sie verarbeiten.
Ich wollte mal wieder eine Schüttelkarte werkeln und dachte, die süße Maus passt doch perfekt. Den Schüttelrahmen habe ich mit einer Rahmenstanze von My Favorite Things gemacht und der Inhalt besteht aus Pailletten in verschiedenen Farben und Größen und Glimmer Schnee von Stampin Up!.
***
Hi sweet friends,
today I would like to show you two cards of me. I colored these Penny Black Mices already in November and finally I could create some cards with them.
 I wanted to make another shaker card and thought this little mouse fits perfectly. The shaking frame is made with a frame die from My Favorite Things and filled with lots of sequins in different sizes and colors and also some mica flakes.

✷✷✷
✷✷✷

Für meine zweite Karte habe ich ebenfalls die tolle Rahmenstanze von My Favorite Things verwendet und natürlich schönes Papier von Maja Design. Die Schneeflocke an der die Maus hängt, habe ich mit Glitzer überzogen, leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen. Außerdem habe ich die Karte recht schlicht gehalten ...
***
For my second card I also used the same frame die from My Favorite Things and of course some great papers from Maja Design. I have covered the snowflake (which the mouse is hanging on) with some glitter, but unfortunately you can not see it on the photo. Furthermore I kept this card quite simple ... 



Have a great evening and thanks for stopping by.
 

 

With this card I made the Top 3 at ...

 

14 Kommentare:

Carole Pollard hat gesagt…

Perfect love these designs and especially that frame die it looks great Love and hugs Carole x

Edith hat gesagt…

Moni, die beiden Karten gefallen mir sehr gut! Ich mag blau und wie Du sie ausgeführt hast ist wieder ganz bezaubernd!
LG Edith

Kuni hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, tolle Gestaltung und die Maus ist ja knuffig.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft gemacht. Karten mit PB-Motiven seh ich immer sehr gern. :D
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Meretekj hat gesagt…

I love it!

Carla's Cards hat gesagt…

Lovely shaker card, thanks for sharing with Crafting from the Heart!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Moni.. deine Karte ist ja wirklich zauberhaft und wunderschön...
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
LG Anja

Psst... hätte auch zu meiner Challenge von Friendship gepasst :-)

Twingomaus hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht. Gefallen mir beide super gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Allein durch deine Papierwahl sind beide Karten schon total klasse,
aber die Schüttelkarte gefällt mir noch einen Tucken besser :))

Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny
und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten
und den Sweet Stampers

Monika Reeck hat gesagt…

What a cute card the images is so cuuute and great coloring I love your shaker card too
great both of your card

Many thanks to joining with us at Cards und More this time. See you again soon.
Hugs
Monika

Monika Reeck hat gesagt…

By the way you can joining your Winter card on our challenge at Creative with Stamps

http://creativewithstampschallenge.blogspot.de/2017/01/cws-challenge-10-winter-wonderland.html

Uschi hat gesagt…

Wunderschön! Das Mäuschen ist superniedlich und deine Gestaltung großartig. Mein Favorit wäre die Schüttelkarte; ich liebe sie einfach und deine Pailletten sehen darin wirklich superklasse aus. Die Rahmenstanze von My Favorite Things ist sehr schön. Ich habe sie gleich auf meine eigene Wunschliste gesetzt.
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
beide Karte sind soooo bezaubernd, kann mich gar nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt! Danke fürs Zeigen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Mäuschen :)
Beide Karten sehen super süß aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße,
Anja