✳ HELLO WINTER ✳

 {Enthält unbezahlte Werbung}

Hallo ihr Lieben
 Meinen ersten Blogpost des neuen Jahres möchte ich gerne wieder mit den herzlichsten Neujahrswünschen beginnen. Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Möge 2017 gefüllt sein mit viel Liebe und Freude, vielen spannenden Momenten und natürlich vielen kreativen Ideen!
Außerdem möchte ich noch von Herzen Danke sagen ... dafür, dass ihr mir auch 2016 die Treue gehalten habt, um hier vorbei zu schauen und für eure lieben Worte die ihr mir da gelassen habt.
 
Eigentlich wollte ich euch hier noch so viel zeigen, z.B. weitere Karten die ich im Dezember gewerkelt habe. Aber leider läßt es meine Zeit im Moment nicht zu meinen Blog regelmäßig zu füllen. Wer mag, kann meine Aktivitäten aber auf Instagram verfolgen, denn dort poste ich (fast) regelmäßig.

Nun aber zu meiner neusten Karte ... Ich habe mal wieder eine Schüttelkarte gemacht, diesmal mit Lasse & Peer aus dem Klartextstempel Set von Dani Peuss (ich finde die Beiden ja so knuffig :))! Die Schriftstanze Hello ist von Lawn Fawn und den Schüttelrahmen habe ich aus dem Set Wonky Stitch Rectangle Stax von My Favorite Things gestaltet. Für den Schütteleffekt habe ich mir Pailletten in verschiedenen Größen und Farben ausgesucht, außerdem noch tollen Glimmerschnee von Stampin`UP!.

Bei der Challenge von Crafty Sentiments Designs lautet das Thema *something new*, genauso wie bei Crafty Gals Corner und bei Sweet Stampin (Schriftstanze Hello). Bei der Stempelküche ist *alles erlaubt*, wie auch bei der Challenge von Get Creative, bei Crafty Creations Challenges, bei dem Challengeblog vom Kreativeinkauf und zu guter Letzt noch bei den Sweet Stampers. Außerdem möchte das Team von Stampavie and more gerne Werke zum Thema *lasst es schneien* sehen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt einen schönen Abend.

 
Hi sweet Friends
I would like to start my first blog post of the new year with the warmest New Year wishes for you. I wish all of you a happy and healthy New Year! May your 2017 be filled with much love and joy, many exciting moments and of course a lot of creative ideas!
I also want to say thank you ... for visiting my blog in 2016 and also for your lovely words which you have left me.
 
I really wanted to show you much more creativity of me from my work in December. But unfortunately I do not have evough time to post each creation on my blog at the moment. If you like, you can also follow my activity on Instagram, because there I post (almost) regularly.

 But now to my latest work ... I have made a shaker card with Lasse & Peer from a clearstampset of Dani Peuss, think they are just so cute :) I also used my new scripfty *hello* from Lawn Fawn and for the shaker frame I picked a die of the Wonky Stitch Rectangle Stax set from My Favorite Things. For the shaker effect I selected some sequins in different colors and sizes, also some great glimmering snow from Stampin`UP!

Over at the challenge of Crafty Sentiments Designs there is the theme *something new*, just the same as at the Crafty Gals Corner and at Sweet Stampin (Scripty Hello). *Anything goes* is called the theme at the challenge of Stempelküche, and also at the challenge of Get Creative, at the Crafty Creations Challenges, at the Challengeblog vom Kreativeinkauf and last but not least at the Sweet Stampers. And the team from Stampavie and more would love to see our work to the theme *let it snow*.

Thank you so much for stopping by and have a nice evening.

This card is a favorite card at the challenge of ...
 

9 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wow... eine großartige Karte, ich mag die Kartengestaltung und die zwei
Kumpel sind einfach nur knuffig.
Lieben Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bist bald wieder mit dabei.
LG
Kuni

Barbara Bruder hat gesagt…

This is adorable. cute card, perfect for the new year. Thanks for joining us at the Crafty Creations Challenges for our latest challenge. Good luck and join us again soon. Hugs, Barbara {Crafty Creations Challenges}

Carole Pollard hat gesagt…

Stunning what a great design its a perfect shaker card Happy New Year Love and hugs Carole x

Dreja hat gesagt…

Großartig gemacht! Danke für deine Teilnahme bei der KE-C und den Sweet Stampers.
LG Dreja

Natasa hat gesagt…

Very cute, love your design!

seelenvoll kreativ hat gesagt…

Oh, eine zauberhafte Karte. So süß! Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Sweet Stamerps. LG Karina

Judy V hat gesagt…

Great cute and fun card! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

SewPaperPaint hat gesagt…

This is AMAZING! What an awesome set of images and beautiful design. Love the pop of color on the neutrals. <3 Hugs, Autumn

SonjaK hat gesagt…

Wow, toll zu sehen, wie du aus den einzelnen Bestandteilen eine Karte gemacht hast, die ganz unverwechselbar nach dir aussieht. Gerade Lasse-und-Peer-Karten hat man vor Weihnachten ja zur Genüge gesehen, aber ich finde du gibst dem Motiv noch mal einen ganz neuen Dreh und ich freue mich, dass du die Karte bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.